Diese 3 Monate ist das vollkommen kostenlos für dich, solche Angebote gibt es auch bei Deezer und Spotify. Nach den drei Monaten beginnt dann automatisch der kostenpflichtige Vertrag (wenn du ihn nicht kündigst).

Tipp: Das kostenlose Abo abschließen und Rechnungsdaten eingeben, danach aber DIREKT kündigen. So kannst du nicht vergessen zu kündigen und es bleibt wirklich kostenlos :)

...zur Antwort

Ich weiß leider nicht, in welchem Bundesland du dich befindest. Das unten zitierte Landesgesetz sollte aber eigentlich in jedem Bundesland in dieser oder ähnlicher Form zu finden sein:

§ 12 (Fn 9) LimschG NRW:

Halten von Tieren

Tiere sind so zu halten, daß niemand durch die hiervon ausgehenden Immissionen, insbesondere durch den von den Tieren erzeugten Lärm, mehr als nur geringfügig belästigt wird.

...zur Antwort

Ich würde statt Vater oder Papa einfach den Vornamen einsetzen :)

...zur Antwort
Soll ich ihr zurückschreiben? Bitte um Rat?

Hallo, kurz zu mir :
Bin männlich
Bin noch Schüler
Ich bin nach Saarland gezogen und habe in der Schule ein Mädchen kennen gelernt . Wir kennen uns nicht lange . Haben uns nur die letzte Zeit miteinander unterhalten . Kurz vor den Ferien haben wir uns über reiten unterhalten . Ich bin noch nie geritten und deswegen haben wir uns beschlossen einen Reitkurs im August zu besuchen . (Sie sagte mir , dass sie ihre Großeltern in Österreich besucht . Dort bleibt sie eine Zeit).Ich habe es nicht glauben können dass sie was mit mir unternehmen wollte , da ich noch nie was mit Mädchen hatte , deswegen fragte ich sie ~ 3 mal ob sie das wirklich machen wollte . Sie gab mir ihre Nummer und wir schrieben auf Whatsapp . Zuerst unterhielten wir uns über den Reitkurs .
Da viel mir auf , dass ich ihr immer schreibe und fast nie was von ihr kommt . Sie hat sich auch nie bezöglich des Kurses informiert . Wenn Sie was schrieb dann nur über den Kurs . Sie fragte nie direkt etwas über mich . Und wenn ich sie etwas Frage wie z.B welche Schuhe hast du an (dummes Beispiel), dann kommt von ihr keine Rückfrage . Ich habe paar mal gefragt was sie so in Österreich macht / was bei ihr so abgeht . Aber sie hat nie gefragt was ich so mache .
Sie hat einfach nie etwas über mich gefragt .
Kurz zu ihr . In der Schule haben wir uns gern unterhalten und sie lächelte immer und wurde bei unseren ersten Konversationen leicht rot im Gesicht (das fand ich voll süß) .
Ihre Antworten sind nicht kurz (Whatsapp) aber auch nicht so lang .
Zum Schluss :
-Ich könnte noch mehr mit ihr schreiben . Ich finde immer was nettes über das man reden könnte , aber ich will nicht , das alles immer von mir kommt . Es ist einfach komisch und ein bisschen peinlich . Ich könnte sie über Hobby Fragen ...
- macht sie das nur absichtlich, damit sie weiß ob ich an ihr Interesse habe, oder hat sie kein Interesse. Aber warum will sie dann mit mir reiten ?!?!
(Das war übrigens ihre Idee)
- was soll ich machen ?
Ich habe vor eine Zeit lang nichtmehr zu schreiben , nur um zu sehen ob was von ihr kommt .
Was sagt ihr dazu
Danke fürs lesen :)
Ich werde euere Antworten lesen :)

...zur Frage

Meiner Empfindung nach triffst du genau die richtige Entscheidung. Erstmal eine Zeit lang abwarten und gucken was von ihr kommt. Klar kannst du ihr zwischendurch schreiben aber das sollte nicht in Spam von deiner Seite ausarten (nicht falsch verstehen, übertrieben dargestellt von mir).

Andererseits: Sei nicht so kritisch mit dir, wie du es am Anfang beschrieben hast. Versuch selbstbewusster zu werden, auch wenn das nicht leicht erscheint. Jeder Mensch hat etwas liebenswürdiges an sich und andere Menschen mögen andere Dinge. Ich würde auf jeden Fall keine "böse Absicht" ihrerseits vermuten :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.