darf er , damit nichts geklaut wird aber die Fluchttüren darf er nicht abschließen, wenn er dieß macht gehe zur Schulleitung und sage es dort das geht garnicht !

...zur Antwort

eig. bewerbung per post schicken und wenns per email gewünscht ist müsste eig. eine rückmeldung kommen das sie angekommen ist wart einfach ein bis zwei wochen ab dann anrufen

...zur Antwort

dort steht sicher als klausel das das dann doch nicht kündbar ist oder du wenn du vor 2 jahren kündigst das geld zurückzahlen musst

...zur Antwort

Entweder weil sie Hunger hat, oder weil sie damals als Katzen Baby nicht viel Zeit in die nähe ihrer Mutter hatte und einfach nur Morgens nicht alleine sein möchte, was du mal ausprobieren müsstest wäre die katze bei dir pennen zu lassen also genau neben dir

...zur Antwort

verbergen geht das garnicht musst sie dann blockieren was du machen kannst das diese fenster was kommt "Ist in einer Beziehung mit" was auf deiner Pinwwand gepostet wird das kannste nur für dich machen ohen das jemand das sieht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.