Hilfe, ich weiß nicht, was ich von IHM halten soll?!

Hey ihr Lieben! Mittlerweile gibt es bestimmt an die 1000 Fragen zum Thema Jungs, aber ich brauche jetzt mal ein enutrale Meinung! Ich bin soo unglaublich verwirrt, denn der Typ treibt mich in den Wahnsinn. Seine und meine Freunde waren jetzt schon ein paar Mal feiern und ich dachte eigentlich, dass er mich ganz gerne mag und da vielleicht sogar noch mehr ist, denn: - er will häufig, dass ich unbedingt auf iwelche Parties, Treffen, ... mitkomme - er schaut mich sehr oft an, auch, wenn er eigenlich mit anderen redet - er ärgert mich fast ständig und zieht mich auch "eine lustige Art" immer mit iwelchen peinlichen Sachen auf - setzt sich neben mich oder in meine Nähe, wenn wir bei iwem zuhause sind - er lächelt mich oft an - er berührt manchmal zufällig meinen Arm, ... -er sorgt sich um mich, also fragt mehrmals, ob alles klar ist

Nur ein paar Beispiele, da dachte ich eigentlich müsste er mich ganz gerne mögen ... ?!

Trotzdem hat er gestern, auf dem Weg zur Disco (wir waren zu dritt im Auto und er hat sich, obwohl vorne Platz war, zu mir nach hinten gesetzt) von einem anderen Mädchen geredet, die er toll und süß findet, die aber scheinbar zu schüchtern ist oder nichts von ihm will.... Puhh, das alles, obwohl er die Fahrt über vorher UND nachher ziemlich süß war, ich hab irgendwann an seiner Schulter und so halb auf seinem Schoß geschlafen...

Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll, wir schreiben auch nicht oder ähnliches... Eigentlich ist das doch ein klares Zeichen, dass er nichts von mir will, wenn er so von einem anderen Mädchen redet oder?!

...zur Frage

Er scheint dich sehr zu mögen.:-) Mach dir nicht so viele Gedanken, ich weiß, ist immer leichter gesagt, als getan.:-)

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.