Sofort mit ihr reden und sagen, dass sie sich nicht schämem braucht weil jedes mädchen mal ihr erstes mal haben wird. Und fragen ob sie verhütet haben, ob sie das wollte bla bla, denn dann ist noch zeit für die pille dannach

...zur Antwort

Kenn ich auch, das sie aber normal unsere Eltern wollen nur das beste und haben gute absichten sag das nächste einfach, aber nett "Mama ich bin schon alt genug du musst mir nicht mehr helfen, aber danke"

...zur Antwort

Vaseline ist perfekt

...zur Antwort

denke ich nicht, denn wenn er nicht wollen würde hätte er nicht erst vorgeschlagen sich bei dir zu treffen und dann am Samstag, er hätte es dann einfach so gelassen.

...zur Antwort

informier dich im internet auf youtube wird auch erklärt wie man betet etc. Nimm dir ein paar Monate zeit um den glauben zu verstehen und dann kannst du mit deinen Freunden zusammen beten, weil du dich dann auskennst.

...zur Antwort

Glaub mir wenn du nicht suchst kommt es viel schneller als wenn du verzweifelt suchst das lässt dich unattraktiv und hilflos wirken. Sei selbstbewusst, genieße dein Leben und du wirst die richtige schnell finden // Ansonsten lovoo oder so

...zur Antwort

Sag ihr wie du dich fühlst nicht uns schließ dich am besten mit deinem Vater zusammen.

...zur Antwort

Sag es ihm einfach, wenn er es nicht akzeptiert, weisst du woran du bist

...zur Antwort

Sag ihnen, dass es dich stört wenn es so ist

...zur Antwort

Glaub mir es wird nicht klappen, denn aus Liebe kann niemals Freundschaft werden.

...zur Antwort