Rede einfach mal mit ihm darüber warum er dass macht.. nicht herablassend oder so ich glaube kommunizieren mit ihm hilft dir da was weiter.

Ist es einfach eine Angewohnheit von ihm ? Oder meint er dass witzig? Ich meine tourette kann ja auch im Alter einfach kommen nicht dass es sowas ist

...zur Antwort
Keine offizielle Beziehung nach vier Monaten, weil er in paar Monaten auswandern will...Soll ich mich trennen oder noch die Zeit mit ihm genießen?

Hey.. ich (w 23) habe im November jemanden (m 33) online kennengelernt. Wir hatten beide nicht festgelegt, ob wir eine Freundschaft Plus wollten oder auf eine Beziehung aus sind. Sondern wollten schauen, wo es uns hinführt. Nach den ersten paar Dates hat er mir erzählt, dass er gerne mal auswandern will, er wüsste aber noch nicht genau wohin. Ich habe das als normale Schwärmerei aufgefasst.

Die nächsten Wochen verliefen super, ohne ein weiteres Wort darüber zu verlieren. Es wirkte so, als würde sich eine ernsthafte Beziehung entwickeln. Anfang Januar hat er mir dann nebenbei erzählt, dass er seine Wohnung gekündigt hat und im Mai zunächst vier Wochen Urlaub machen will und dann spontan überlegt wohin er zieht.

Es hat sich wie ein Stich ins Herz angefühlt. Ich bin nicht jemand der schnell über Gefühl spricht oder es von einem Typen verlangt, aber ich wusste in dem Moment nun gar nicht woran ich bin.

Ich musste mich entscheiden.. ihn nicht mehr wiedersehen, es ausschließlich mit Freundschaft zu versuchen oder so weiter zu machen wie bisher.

Ich habe mich für das Letztere entschieden, mit dem Wissen, dass es am Ende noch mehr weh tun wird. Ich bin mir jetzt aber nicht mehr sicher. Mal habe ich das Gefühl das er wirklich Gefühle für mich hat und dann wieder nicht. Hinzu kommt noch das Thema Corona. Keine Dates..wir sind ausschließlich bei ihm Zuhause und seine Freunde kenne ich auch nicht..

Was soll ich tun? Die Zeit mit ihm noch versuchen zu genießen oder mich trennen?

...zur Frage

Hm also ich würde meine Zeit nicht verschwenden mich noch mehr binden dass wird nur schwieriger. Vorallem wen er dich so sehr lieben würde wär es doch nicht so einfach eine zukunft ohne dich zuplanen.. vorallem wie will er dass den während der corona zeit machen mit dem auswandern ist ja fast unmöglich glaube ich..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.