Um Gottes Willen, nehm BITTE kein Nagellack oder Edding! In Edding und Nagellack ist Lösungsmittel enthalten, was du bei dem Auftragen 100 pro schlucken würdest. Man könnte Kajal nehmen, dieser geht zwar schnell ab und sieht nicht so schön aus, ist aber nicht so giftig wie das andere.

...zur Antwort

Passiert. Für manche ist es ganz normal das sie erst nach einer halben Stunde oder gar nicht zurück simsen. Das ist nicht böse gemeint! Und wenn doch, dann sind es ja keine Freunde, oder? Wenn es dich stört oder du das Gefühl hast die oder derjenige macht das extra dann sprich sie oder ihn doch darauf an. Muss ja nicht gleich ein Vorwurf sein. Mehr so was wie: "Du hast ja gestern gar nicht mehr zurück geschrieben? Was war los?" Wenn dann etwas kommt wie: "Ich musste noch das und das tun" oder "mein Akku war alle" Dann ist es wahrscheinlich eine Ausrede, aber wenn der Freund/ die Freundin sich gar nichts dabei gedacht hat, dann brauchst du dich auch nicht verletzt zu fühlen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.