Sorry aber so leute finde ich sollte man abservieren... ich find das extrem asozial.

...zur Antwort

Sneaker- Adidas is im moment ganz nice. Viel kannst du da net falsch machen... Adidas NMD sind nice.
(Bitte keine Superstars oder knall rote Schuhe) :P

Hose- Ganz normale Jeans... aber bitte lass sie nich zu eng sein. :D

Tshirt- kannst ma zum Snipes gehen da sind eig ganz gute Oberteil... nur ich persönlich finde es hässlich wenn die untenrum ZU weit sein also damit mein ich dass das Tshirt bis zu den Knien geht.

Jacke- da es ja jetzt langsam kalt wird kann ich dir eine Alpha Industrie Jacke empfehlen... zwar teuer aber hab selbst so eine und ich liebe sie, ansonsten einfach irgendeine Bomber Jacke die dir gefällt :D

Joa... das wars eigentlich :D aber du musst wissen dass das nur ein Vorschlag war und du dich am ende immer noch wohl fühlen sollst... zieh das an was nur DIR gefällt und wenn jemand was dagegen hat dann is das sein Problem!:) Hoffe ich konnte dir Helfen :).

LG

...zur Antwort

Generell solltest du NUR mit Trade Offer traden, send im einfach eine und guck genau was du ihm sendest und was er dir sendet, und falls er dich irgendwie danach fragt ob dein Item verifiziert ist und er irgendeinen "steam admin" dass überprüfen lassen will. Block ihn.
Es gibt noch andere Scam Methoden, kannste ja ma googlen.
Wie gesagt, NUR trade offer!

...zur Antwort

Kann sein das es Falsch ist aber ich glaube es heisst soviel wie
Yaoi- schwul
Yuri-lesbisch
Ich glaub das ist irgendwie auf Animes bezogen also Yaoi Anime is halt ein Anime mit schwuler Handlung und ja. Wenn das jz komplett falsch ist korrigiert mich, wollte dir nur so schnell wies geht helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.