Hey ich kann dir sagen wieso er von den deutschen nicht gemocht wird. Es ist der erste türkische Staatspräsident der nicht zu jeder sache "ja" und "ok" sagt. Er ist nicht einer der hunden europas. Das was seinem land schaden zufügt wird beseitigt, das ist auch der grund wieso die türkei erfolgreicher wie noch nie zuvor ist. Er hat die türkei von ihren schulden befreit die zahl der bevölkerung steigt weil viele türken aus dem ausland wieder zurück in ihre heimat können. Klar gibt es viel zu viele terror anschläge und die türkei musste in den letzten monaten sogar einen putsch überstehen genauer gesagt den 5. putschversuch in der türkei. Und das türkische volk hat gesiegt! Wäre soetwas ähnliches in deutschland passiert, ich schwöre es dir sogar, dass sich kein einziger deutscher auf die straße getraut hätte. Und wie soll er bitte ein diktator sein, wenn 50% des volkes für ihn stimmt? Die türkei ist das einzige muslimische land das noch auf beinen steht, hmm komisch oder? Das erklärt die ganzen terroranschläge irgendwie, oder? Ein land (deutschland) dessen geschichte der GANZEN welt gezeigt hat wohin hass und ausgrenzung führt, tut so als hätten sie die sauberste geschichte und könnten sich jede art von hassaussagen erlauben. Peinlich!

...zur Antwort