Das musst du letztlich selbst entscheiden ob du es trinken möchtest oder nicht. Je nach dem wie es deinem Magen derzeit geht. Falls er noch stark rebelliert und du evtl. Schmerzen/Krämpfe hast, würde ich ihn jetzt nicht durch die Kohlensäure noch mehr belasten. Ansonsten kannst du es deinem Magen in kleinen Schlucken ruhig anbieten und dann sehen wir du darauf reagierst. Grundsätzlich ist alles erlaubt auf was man Lust hat, wenn man sich danach fühlt :)

...zur Antwort

Kommt ganz drauf an wie groß und detailliert es werden soll. Preislich sind da nach oben sicherlich keine Grenzen gesetzt

...zur Antwort
Fahrlehrer beleidigt Fahrschülerin

Hallo, alle zusammen!
Ich hatte vor kurzem eine Fahrprüfung. Während dieser ist mir ein Unfall passiert. Ich sollte umkehren und bin rückwärts auf einen Parkplatz gefahren und dabei bin ich gegen eine Stange gestoßen. Das Rücklicht ist beschädigt. Habe mich sofort entschuldigt, weil das auf gar keinen Fall mit Absicht passiert ist. Mein Fahrlehrer hat mich angeschrien, was ich auch total nachvollziehen kann. Wieder auf dem TÜV-Gelände, meinte er zu mir, dass ich mir keinen Kopf machen soll und dass es nicht so schlimm sei. Hatte trotzdem voll das schlechte Gewissen und habe mir natürlich den ganzen Tag Vorwürfe gemacht. Am Abend bekam ich eine SMS von meinem Fahrlehrer und diese war sehr persönlich. Er meinte, ich sei dumm und dass "wenn das Auto schneller als das Gehirn ist, sollte man Respekt haben. ...". Er unterstreichte nochmals den Unfall und welchen Schaden ich verursacht habe. Meiner Meinung nach, war diese SMS unprofessionell und respektlos (ich möchte sie nicht veröffentlichn, nur kleine Ausschnitte zitieren). Und er machte deutlich, dass wir nicht mehr zusammen fahren werden (was ich auch nach dieser sms nicht mehr möchte) trotzdem ist mein FRAGE, ob ich irgendwas machen sollte. Ich weiss von anderen Fahrschülern, dass er sehr grob mit ihnen umgeht. Und ob ich eventuell eine Beschwerde an den Chef der Fahrschule schicken soll oder ein Gespräch mit ihm aufsuchen sollte. Und ich habe gehört, dass mir eventuell das Geld erstattet wird, aufgrund dieser Beleidigung. Diese Situation ist neu für mich und ich würde mich über Antworten sehr freuen! :)

...zur Frage

Behalte die SMS auf jeden Fall und suche Kontakt zum Vorgesetzten deines Fahrlehrers! Dich als dumm bezeichnen, aber selber solche Beweise liefern! Vollidiot!

...zur Antwort

Deine Haare sind kaputt weil du die kaputten Stellen nicht abschneiden lässt und je länger du wartest umso weiter wird sich der kaputte Teil "hochfressen" So wurde mir das jedenfalls von einer Friseurin erklärt.

...zur Antwort

Geh am besten zum Friseur! Vom selbst färben würde ich abraten, abgesehen davon das es mit der Farbe aus der Drogerie wahrscheinlich eh nicht funktionieren wird, ohne das du einen blonden Ansatz und immernoch dunkle Längen hast. Beim Friseur können Sie dir die alte Farbe rausziehen und sie mit einer helleren einfärben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.