Heyy

Ich hatte auch schon mal das meine Periode irgendwie 30 Tage zu spät kam. Ich weiss das ist nd so viel wie bei dir aber ich glaube das ist normal am Anfang. Das erste mal kam sie bei mir 12 Tage zu spät und dann auf einmal 30. Die letzte kam bei 29 Tagen. Ich habe immer Bauchweh wenn meine Periode kommt. Also hör einfach auf den Bauchgefühl und wenn du dich sicherer Fühlt mach einfach eine Slipeinlage oder eine Binde in deine Unterhose, damit wenn du sie bekommts nicht gerade alles in die HOse geht. Jedoch hoffe ich das du sie bis jetzt bekommen hast (:

Lg Noemi

...zur Antwort

Habe ich auch zwischendurch. Ich würde einfach mehr trinken und eine Wärmeflasche auf den Bauch legen

...zur Antwort
Hose runter , auf den Sitzt Pinkeln

Ich muss häufig Pinkeln aber habe keine Lust immer aufzustehen. Ich persönlich würde die Jacke über meine Beine Legen und dann die Hose runter ziehen. Pinkle aber dann nur Stückchen Weise auser du möchtest es Riskieren dass man in einer z.b. Ruhigen Szene deinen Strahlt hört🙂😅

...zur Antwort

Ich persönlich würde jetzt einfach hinter einem Busch gehen aber du kannst auch eine Windel anziehen wenn du willst🙂😅

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.