Wie schon erwähnt wurde, kann man an der EOS 4000D kein externes Mikrofon anschliessen.

Alternativ kannst Du mit einem externen Audio-Gerät den Ton aufzeichnen und es bei der Videobearbeitung hinzufügen.

...zur Antwort

Danke für die Antworten. Das die Voltzahl von 10v auf 2v gesunken ist, war ein Denkfehler meinerseits. Wenn ich den Hörer abgeklemmt hatte, blieben die 10v erhalten, egal ob die Gabel abgehoben war oder nicht. Logisch, der Hörer verbrauchte ja Spannung.

Wie dem auch sei, für die Innensprechanlage ist unser Vermieter/Verwaltung nicht zuständig. Da diese Sprechanlage im Haus erst später nachgerüstet wurde, hatte man sich darauf geeinigt, dass der Vermieter/Verwaltung alle Leitungen im Haus, wie auch die Aussensprechanlage übernimmt, also Wartung, Reparatur, Ersatz... Und die Mieter eben nur die Sprechanlage direkt in der Wohnung.

Wie es aussieht, ist unsere Innensprechanlage defekt, irgendein Bauteil muss das Zeitliche gesegnet haben.

Eine Neue ist unterwegs.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.