JA VOLLMILCHSCHOKO IST SEEEEEEEEEEEEEEEHR UNGESUND ( aber ich ess es trotzdem ohne ende) Aber in größeren Mengen is auch die Reine ungesund.

...zur Antwort

Mach ihr klar, dass sie noch warten muss. Sag ihr zb, man muss erst 3 jahre mit jemandem zusammen sein bevor man ihn bumst.!

...zur Antwort

Kugelrunder Bauch trotz weniger Essen

Hallo, ich bin zur Zeit richtig verzweifelt und weiß langsam nicht mehr weiter :(

Ich bin 25 Jahre alt, ca. 162 groß und habe so 55 kg gewogen.. Ich muss sagen, dass ich immer so zwischen 50 und 52 kg gewogen habe aber in der Beziehung zu meinem Exfreund waren wir halt öfter essen oder er hat gekocht, was dann eben ein bissi agneschlagen hat :) .. Nichts desto trotz, hab ich mich eig immer wohl gefühlt, ich hatte immer ein kleines Bäuchlein aber das war ok für mich :-) .. Jetzt, nach ein paar Monaten hab ich mir überlegt, dass ich wieder auf meine 50-52 kg kommen möchte; weil ich mich einfach wohler gefühlt habe und habe angefangen, mich wieder wie früher zu ernähren. Also viel Obst udn Gemüse, kaum Weisgebäck sondern mehr Brot oder Vollkornprodukte.. Sport mache ich sowieso schon seit Jahren ca. 3-4 Mal die Woche - das aber ganz unabhängig vom Abnehmen sondern einfach weil ich immer schon sportlich war und ich den Sport liebe!

Nur seit ein paar Wochen läuft alles nicht so wie geplant :( .. Ich habe nicht mehr wirklich hunger, esse zB ein Brot mit Kräuteraufstrich oder Marmelade zum Frühstück und zu Mittag dann einen Kornspitz mit Putenbrust oder Käse und Tomaten und Gurken.. Am Nachmittag gibts dann vl einen Apfel oder ein anderes Stück Obst.. Danach bin ich einfach richtig satt! Ich schaut, dass ich einen Tag in der Woche (meistens am Samstag) einen "Gusto-Tag" einlege - wo ich dann auch mal ein Stück Kuchen oder eine Pizza zu mittag esse. Da ich nach der Arbeit ins Fitnesscenter gehe, jedoch am Abend keinen Hunger mehr habe trinke ich immer noch einen Eiweisshake vorm Training..

Laut Waage hab ich jetzt auf 53 kg abgenommen aber ich bin total unglücklich und echt verzweifelt weil mein Bauch wie eine Kugel raussteht und aussieht als wäre ich schanger. Auch meine Beine sind total "aufgeschwappt" kommt mir vor und einfach nur schwer.. ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll weil ich mich zur Zeit echt nicht wohl fühle, wenn ich enge Sachen anhabe..

Bitte, kann mir irgendjemand einen Rat geben!

Vielen Dank euch schon einmal...

...zur Frage

Hey, du als Fitnessfrau solltest ja wissen dass wenn man abnimmt die haut schlaffer wird. deshalb hängts mal runter, du musst muskelmasse an diesen stellen aufbauen, um die Haut wieder zu straffen. Stark auf Nahrung achten, versuch mehr zu essen, damit du nicht der Gefahr der unterernährung unterläufst. Also mindestens eine gescheide Malzeit am Tag. Frag deinen Fitnesstrainer nach einem Plan gegen deine Probleme, sie helfen dir gerne, sie sind schließlich darauf spezialisiert. :) LG

...zur Antwort