Ich weiß aus der Schule, das man die im Lebenslauf übers Datum (das ganz unten steht) kommt und in der Bewerbung wo du "Mit Freundlichem Gruß" schreibst kommt die drunter... 

...zur Antwort

Ich weiß von einer Cousine, die auf das Berufskolleg geht, das man um in die 11 zu kommen (also Abitur-Klasse) muss man den Realschulabscluss (also Mittlere Reife) mit er Qualli haben. Wenn man nur den Realschulabschluss hat kann man nicht aufs Gymnasium oder überhaupt zum Abitur gehen, egal ob du das Abitur auf dem Gymnasium oder dem Berufskolleg machen willst... 

...zur Antwort

Kommt ganz drauf an was du so darunter verstehst. In so schnulzigen Filmen liegen die erst ne halbe Ewigkeit zusammen im Bett und labern über Dinge, dann knutschen die rum und ziehen sich dabei aus und manchmal sieht man noch, das einer beim anderen was macht. Neulich in der Schule haben ein paar Mädels aus meiner Klasse, die schon länger einen Freund haben, darüber gesprochen, was sie denn so "tolles" machen und eine meinte so, das sie sich wie ein Hund von unten bis oben kraulen lässt bevor sie anfangen. Eine andere meinte, das ihr Freund sie einmal vorher massiert hätte und sie das schön fand....^^ Ich selber wollte nicht unbedingt in der Gruppe aus 10 Mädels sagen, was ich und mein Freund machen, aber meistens quasseln wir uns vorher voll so von wegen, das er merkt, das ich mir die Haare schneiden ließ und ich merke, das er z.B. neu Schuhe hat und dann fragt er mich, wie viele Schuhe ich habe oder ich frage ihn, ob er auch wieder zum Friseur muss und so^^ Und manchmal reden wir auch gar nicht sondern liegen entweder nur rum oder machens sofort^^ 

...zur Antwort

Jedenfalls solltest du nicht zuw enig haben, aber zu viel ist auch doof. Ich würde sagen, das man bei soner Größe ruhig bis zu 90 Kilo wiegen darf under 50 Währe zu wenig. Ich selber bin 4cm kleiner und wiege 44 und  müsste laut dem "Idealgewicht" (BMI) mindestens 51 Kilo wiegen. (was ich irgendwie nicht so hin kriege, weil kaum wiege ich mal etwas mehr als gewollt, hab ich immer sofort die Werbung aus der Glotze im Kopf, wo so Promis über Abnehmen reden und wups bin ich wieder dünn...)  Aber wer normal ist und auch ca. 1800kcal bis 2200kcal bei der größe isst, kann gut 55 bis 60 Kilo wiegen bei der größe und das ist Ok... sogar "Heiß Hunger" ist gut, aber auch wenn sowas von mir kommt (blaaah blub) weiß ich das ich recht habe (auch wenn ich nicht so bin, wie ich hier gerade über "wie viel sollte man wiegen" rede) 

...zur Antwort