Ja klar, geht das! Warum nicht? Wenn du beide gleich lieb hast, wie eine beste Freundin, dann geht das auch. Ja also eine beste Freundin ist ein Mädchen, dass dich so nimmt wie du bist und dich auch auf einer bestimmten weise liebt (freundschaftlich). Du kannst ALLES mit ihr machen und hält zu dir :-) sie ist wie dein 2tes ich ;-)

...zur Antwort

Ohja, GENAU dieselbe Situation hab ich auch Grade. Zwar ist ER mit meiner besten Freundin befreundet, aber das hilft mir ja auch nichts... Weil er mich auch nicht kennt. Wir haben einmal miteinander gesprochen, aber das war nur ganz kurz. Und ich muss zugeben! Ich steh schon ein Jahr oder länger auf ihn und hab ihn noch nie angesprochen. Leider.. Weil ich zu schüchtern bin. Ich würde es auf jeden fall langsam angehen. Zb mehr augenkonakt und öfter in seiner Nähe sein. Und dann wenn du merkst, dass er dich auch mag, erst dann würde ich ihn schreiben. Also nichts überstürzen. Hoffe ich konnte dir helfen ;-)

...zur Antwort

Ja, ich find das auch mega unfair. Bayern kauft praktisch die Bundesliga kaputt. Aber es ist nicht die Schuld vom BVB, sondern von Bayern. Bayern verteilt Angebote und fragt sehr gute Spieler, ob sie beim FC Bayern spielen wollen. Und dann kommt es auf die Entscheidung vom Spieler an. Ich selber bin BVB Fan und finde das mit Götze echt mega schlimm, aber ich kann sich beruhigen. Lewandowski geht wahrscheinlich nicht. Und natürlich ist das blöd von Bayern. Bald wird's ja dann langweilig. Aber naja, kann man nichts dran machen, auch wenn's unfair ist. LG :-)

...zur Antwort