In ihren alter pendelt sich der Zyklus erst ein. Es kann sein das man sogar 2 wochen drüber ist ohne schwanger zu sein. Macht vorsichtshalb einen test

...zur Antwort

Deine mama hat nur angst das sie erwachsen wird :) ich hab mich immer in der schule geschminkt und auf den heimweg abgeschminkt so hat es zu hause auch keiner bebemerkt (meine eltern waren auch dagegen) . mit der zeit hab ich mich zu hause einfach so zum Spaß geschminkt und auf die schreie meiner mutter hab ich einfach "ich muss ja für später üben" geantwortet. mit der zeit hat sies akzeptiert. Es könnte auch sein das deine mutter angst davor hat das ihre tochter gleich wird wie sie selbst in den jungen jahren war (und ja eltern haben auch Leichen im keller) ich hoffe das wird noch was und voll lieb von dir das du deiner Schwester helfen möchtest :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.