Frag doch den Inder! (Spaß nebenbei) Videokameras im Haus helfen bestimmt! Dann kannst du dem Elektriker das Video zeigen. Wenn er noch immer keine Lösung gefunden hat, dann schau was es mit dem Grundstück,auf dem sich das Haus befindet, auf sich hat. Dieser Spuk wird bestimmt ein Ende finden - du musst nur wissen, wer dir helfen kann!

...zur Antwort
Warum nehme ich mir alles so zu Herzen? Wieso kann ich einfach nicht sagen "Sch**ß drauf"?

Hallo Leute! Eigentlich gab es hier ja schon eine ähnliche Frage darauf, doch die Antworten haben mir nicht wirklich weiterhelfen können. Es ist so, dass ich mir alles schlechte, was mir passiert, immer sehr zu Herzen nehme. Ich versuche das mal mit ein paar Beispielen zu erläutern: 1. Eine Mitschülerin sitzt einmal in der Woche hinter mir, und verarscht mich regelrecht. Ärgert mich mit den Stift, fasst meine Haare an oder spricht meinen Namen komisch aus. Ich habe schon fast Angst in die Unterrichtsstunde zu gehen und das nur wegen ihr. 2. Dies ist seid kurzem so: Immer wenn welche hinter mir sitzen, stehen, vorbeilaufen und plötzlich lachen oder kichern, denke ich, dass sie über mich lachen. Hier versuche ich mir auch ständig einzureden, dass das nicht stimme, aber es klappt nicht wirklich. 3. Gestern hat der Bruder einer Freundin mich im Chat verarscht und mich beleidigt. Meine (beste) Freundin hat sich tausendmal dafür entschuldigt und meinte auch, dass es ihrem Bruder Leid täte, was ich ihr auch glaube.

Aber nun denke ich andauernd, dass die ganze Welt gegen mich ist. Ich verstehe nicht, wieso ich nicht sagen "Sche*ß drauf, es gibt halt schlechte Zeiten". Wenn mir sowas passiert und daran denke, kommen mir immer die Tränen und mein Herz wird ganz schwer. Kann mir bitte jemand einen hilfreichen Ratschlag geben, wie man damit umgeht?

Ich bedanke mich sehr bei euch!

...zur Frage

Jeder Mensch ist wertvoll! Ich bin mir sicher, dass die, die dich gemein behandeln doch nur eifersüchtig sind. Falls sie das noch öfters machen, dann zeig ihnen was du so alles drauf hast, was sie nicht können!

...zur Antwort

Sehenswürdigkeiten: The Globe Theater, London Eye, The Houses Of Parliament, The Tate Modern, City Hall, The Tower Of London, Tower Bridge, The London Aquarium (Beispiele, die auf London zuftreffen.) Viele schöne Gebäude gibt es in der Hauptstadt (in diesem Fall London) England's.

...zur Antwort

Deine "alten" Katzen müssen sich erstmals an die "neuen" Katzen gewöhnen. Sie müssen verstehen, das das nicht nur ihr Revier ist, sondern auch das von den jüngeren Katzen. Das heißt, dass die älteren Katzen die Neuen als "noch fremd" bezeichnen. Es könnte noch ein längeres Weilchen dauern, bis die das kapiert haben. Ist eben Angewöhnungssache... Hoffe, dass ich dir helfen konnte, und das das Problem schnell ein Ende findet. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.