Rechts neben der Nachricht erscheint ein Häkchen (siehe Bild). Ist es weiß, wie auf meinem Bild, wurde die Nachricht gesendet. Ist es blau, wurde sie zugestellt und wenn anstelle dieses Häkchens, das Profilbild der Person neben der Nachricht erscheint, wurde die Nachricht gelesen. Das sieht man allerdings nur, wenn man mit der Person befreundet und im Messenger verbunden ist. 

...zur Antwort

Das klingt sehr unwahrscheinlich. Ich würde eine Schwangerschaft fast komplett ausschließen. Kondom UND die Pille danach...hast du die Pille danach, denn in den 24 Std. danach genommen oder später? Nach drei Wochen hätte der Tesz positiv sein müssen, aber Ausnahmen gibt es immer. Ich schätze, es ist eine Hormonumstellung, weshalb sie überfällig sind. Aber sicher, kann das nur ein Gyn. feststellen. Alles Gute!

...zur Antwort

Normalerweise kommt die eigene Meinung in den Schluss. Allerdings gibt es immer Lehrer, die ihre eigene Struktur haben. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.