Wenn ihr Zeit, Lust und Geld habt nach Polen zu fahren, dann fahrt doch einfach hier ein paar mehr Tierheime ab! Sollten wir nicht erstmal unsere Tiere retten, anstatt Hunde aus dem Ausland zu holen? Unsere Tierheime sind proppenvoll! Außerdem verstehst du hier die Sprache und hast später keine unerwarteten Probleme mit dem Hund.

...zur Antwort

Wie karinnox schon sagte 1-2x mal im Jahr, die Pfoten kannst du natürlich öfter mit klarem Wasser spülen(ohne Shampoo). Zu häufiges Baden mit Shampoo zerstört die natürliche Fettschicht - Haut trocknet aus und der Hund kann wie wir krank werden und eine Erkältung bekommen wenn er zu langsam trocknet.

...zur Antwort

Wenn du gedenkst einen Mischling beim Züchter zu kaufen, kann ich dazu nur sagen das diese Art von Vermehrung Mist ist. Unsere Tierheime sind voll! Geh dahin, da kannst du dir gleich ein Bild vom jeweiligen Hund machen und hast noch was gutes & vorallem sinnvolles getan! Vorrausgesetzt du willst den Hund nicht nur eben mal HABEN sondern lastest ihn auch aus und gibst ihn nicht nach ein paar Monaten, Jahren wieder ab!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.