Kauf dir lieber echte, die kosten normalerweise auch nicht sehr viel. ich hab bei unserem juwelier nur 6 € für zwei silberstecker bezahlt.. :)

...zur Antwort

mhm. also ich finde, die zweiten tun mehr weh, als die ersten, aber es ist wirklich auszuhalten. ich hab mich einfach ziemlich erschreckt, als die bei der pistole abgedrückt haben; weil sie gesagt haben, sie drücken bei 3 ab, haben aber schon bei 1 abgedrückt. ._. ich denke mal, es ist wie bei einer geburt. (jaa, wundervoller vergleich, ich weiß ;)) zuerst hast du zwar schmerzen, aber wenn du denn den ohrring an deinem ohr siehst, vergisst du sofort alle schmerzen, weil du dich so freust. :D

...zur Antwort

Okay, ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht wie es ist, mit der 'falschen' hand zu schreiben. :) ich bin von geburt an beidhänder, natürlich konnte ich nach meiner geburt noch nicht schreiben, aber als ich in der grundschule shreiben gelernt habe, habe ich bemerkt, das es mir mit beiden händen gleich leicht fällt. und seitdem kann ich mit beiden händen schreiben. :D ich würde dir jetzt auch nur raten, das du das lernen des schreiben mt der anderen hand nicht erzwingen solltest. vielleicht solltest du einfach ein wenig üben, wenn du dir zum beispiel notizen machst oder nen einkaufszettel schreibst. guten gelingen ! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.