Deine Rechtschreibung ist mir echt ein Dorn im Auge... 

Viele Träume haben Bedeutungen und sind nicht nur einfach sinnlos. Meine Mutter träumte, dass sie einen Sohn bekommen würde zur gleichen Zeit sagte ihr meine Tante, dass sie geträumt hat, dass ihr Sohn, mein Bruder, Elyas heißen würde. Was geschah? Monate später war meine Mutter überraschend schwanger und es stellte sich heraus, dass es ein Junge war. Ja, er heißt Elyas :)

Dein Traum muss nicht der Realität entsprechen. Wie du sagtest, willst du ja keine Kinder kriegen und hast im Moment auch keinen Freund. Ich denke einfach nur das dies was du geträumt hast, das Schlimmste Szenario für dich wäre. Du bist Single, kennst den Vater nicht und bist nun im Alter von 19 schwanger.

 Aber mach dir keine Sorgen! Solange du verhütest und aufpasst wird schon nichts schief gehen! 

...zur Antwort

Als aller erstes: Jeder hat seine eigene Meinung! Egal ob Klassisch, Rock, Hip Hop, Indie oder auch Rap, es gibt ja wohl einen Grund dafür das jemand sich diese Musikrichtungen anhört! Ich bin zwar selber kein Fan von diesem hardcore Rap aber ich akzeptiere, dass Leute sich sowas gerne anhören! 

Zweitens: Nicht jeder Rap hat was mit Beleidigungen zu tun! Vielleicht redest du vom deutschem  Rap von dem ich aber allerdings auch nicht groß was halte. Viele beleidigen, ja das stimmt, aber nicht jeder!

Drittens: Jetzt kommen wir mal zu guten Rappern, die dir bestimmt auch gefallen werden und die aufgepasst nicht beleidigen!(naja nicht hardcore zumindest)

-Twenty one pilots

-Machine Gun Kelly

-Eminem

-Kontra K

-KC Rebell

-Cro

-Wiz Khalifa

-Macklemore

-Kid Ink

-Kanye West

-Eazy-E

-Nicki Minaj

Und es gibt noch viel, viel mehr! Glaub mir irgendetwas wird dir auch gefallen :)!

...zur Antwort

Wenn du es indirekt willst, frage ihn, ob du ihm mal bei der Selbstbefriedigung zuschauen darfst. Daraus ergibt sich dann die eine oder die andere Richtung.

Das würde ich nämlich auf keinen Fall machen. Keine Ahnung wer diesen Mist hier hingeschrieben hat aber tue das bloß nicht! Warum sollte man auch sowas fragen und wer lässt sich auf diesen Mist ein? Das ist die komplett falsche Herangehensweise, du willst ihn fragen ob er dich mag und ihn nicht um sexuelle Sachen bitten! Ich könnte mich echt 1000 Jahre über dieses Geschriebene aufregen...
Anstatt ihn so zu konfrontieren, solltest du ihn, wenn ihr euch denn auch gut kennt, einfach Mal fragen, wie er denn dazu steht, dass aus Freundschaft Liebe werden kann. Frag ihn wer so sein Typ ist und allgemein ob er gerade auf jemanden steht. Wenn er es dir bejaht und dabei jemanden beschreibt der dir vom Aussehen her und vom Charakter ähnelt wird er sehr wahrscheinlich über dich reden! Und achte auf seine Körpersprache! Schaut er dir in die Augen, wenn er es dir sagt und wirft dir eindeutige Blicke zu oder schaut er schüchtern auf den Boden? Dann kannst du dir sicher sein, dass er über dich redet. Ich weiß ja nicht wie gut du ihn kennst aber, wenn du ihn schon so gut kennst, dass du ansatzweise weißt, dass er gerade am lügen ist, dann kannst du ihn ja gut einschätzen um zu wissen, dass er über dich redet!
Ich wünsche dir sehr viel Glück dabei! Und hier noch ein Tipp: Schau dir doch einfach mal ein paar Videos von Darius Kamadeva an! Er gibt zu Sachen Beziehungen echt gute Ratschläge!
https://youtube.com/watch?v=2Jzp5HuCwws

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.