Gefühl Mundgeruch zu haben?

Halloo, ich hab schon seit ca 2 1/2 Jahren das Problem, dass ich denke, dass ich Mundgeruch habe, ich bin mir aber nicht sicher. Also ohne Kaugummi glaube ich hab ich welchen. Mit Kaugummi hab ich aber auch oft das Gefühl und ich hasse es wenn Leute mir dann so nah kommen und ich reden muss. Am meisten denk hab ich Gefühl, wenn ich wenig geschlafen. Ich putze mir morgens und abends die Zähne und die Zunge. Oft benutze ich auch Zahnseide, aber das geht nicht so gut wegen meiner Zahnspange. Den Mundgeruch (oder das Gefühl, dass ich welchen hab) hatte ich aber schon vor der Zahnspange. Wenn ich in meine Hand hauche rieche ich zwar nichts, aber es heißt ja, dass man seinen eigenen Geruch nicht so riecht. Ich habe auch ab und zu schon Freunde gefragt, aber die meinten ich hätte keinen und es kommen mir auch viele meiner Freunde so nah, also nicht so als wär der Geruch so schlimm dass sie ihn nicht riechen wollen. Also hört sich komisch an xD. Ich will einfach dieses Gefühl, dass ich Mundgeruch hab loswerden, weil es einfach so unglaublich belastend ist und ich sogar schon öfters die erste Stunde geschwänzt hab, damit ich ausgeschlafener bin und dadurch nicht so stark das Gefühl hab. Ich will auch nicht unbedingt zum Arzt, meine Mutter würde mit mir wegen sowas nicht zum Arzt. Außerdem belastet mich das immer mehr, weil ich gerade was mit einem Jungen am laufen hab und wenn er mir näher kommt, trau ich mich nicht so zu reden oder küssen unso. Ich will auch nicht dass das deswegen kaputt geht.

...zur Frage

Bis zu deiner Hochzeit wird er weg sein, Kopf hoch:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.