Ich kenn das,bei mir kommt das allerdings vom Schlafen mit offenem Mund.Tritt meistens in der Früh auf.Hast du permanent weiße Flecken auf den Zähnen oder nur ab und zu?Also meine Flecken kommen von ausgetrockneten Zähnen,vorallem die vorderen Schneidezähne,also da wo am meisten Luft hinkommt.Auch wenn ich Schnupfen habe treten die Flecken vermehrt auf,es kommt durch das ständige Atmen durch den Mund.Versuch mal ca. 1 Stunde bewusst die ganze Zeit durch die Nase zu atmen und halte deinen Mund geschlossen.Bewirkt bei mir Wunder,die Flecken verschwindet fast immer komplett ;)

...zur Antwort

Ich meine auch,dass du noch locker Querflöte lernen kannst.Meine Nachbarin hat auch als erwachsene Frau angefangen und hat dann zwar aufgehört und mir ihre Querflöte verkauft,aber gelernt hat sie es.Und ich kann nur sagen,dass die Querflöte wirklich ein schönes,klangvolles Instrument ist. Viel Spaß beim Spielen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.