Tjaa, manchmal ist es so aber wenn du deinen freund richtig lieben würdest so wie er ist dann würden dir andere Typen eigentlich am A**** vorbeigehen:)

...zur Antwort
Was tun gegen hinterhältige Schwiegermutter

Hallo an alle,

ich weiß ich bin hier nicht alleine mit diesem Thema "Schwiegermutter" und ich muss gestehen das ich darüber auch ganz froh bin. Nur glaube ich in Augenblick das ich eine der ganz übelsten Sorte erwischt habe oder bin ich einfach nur das Problem?! Könnt ihr mir vielleicht das beantworten?

Mein Mann,mein Kind und ich wohnen mit meiner Schwiegermutter unter einem Dach. Sie konnte mich noch nie leiden... Die ganzen Jahre über schon nicht. Sie hat mich bei meinem Mann ständig schlecht gemacht und ich konnte die ganzen Jahre nichts richtig machen. Als ich dann Schwanger wurde, hat sie es dann mit hängen und würgen akzeptiert.

Über 15 Jahre habe ich die gesamten Schikanen geschluckt und den Mund gehalten.... und wenn es mir wirklich mal zu viel wurde habe ich versucht es in einen normalen Ton kundzutun.

Nun ,jetzt kommen wir zu dem eigentlichen Problem, vor ca. 3 Wochen habe ich meine Schwiegermutter auf frischer tat ertappt, wie sie einfach in unsere Wohnung ging und sich munter unsere ganzen Sachen angeschaut hat. Angefangen von Kontoauszügen etc. Sie dachte ich bin nicht zu hause und hat einfach ihren Rüssel überall rein gehängt. Als ich sie, in unserer Wohnung zur rede stellte, wollte sie mir nur etwas bringen. Seltsam hatte aber nichts in der Hand. Sie suchte nach Ausflüchten, sie wäre die Türe herein gefallen und dann irgendwas mit na und. Dann bin ich ausgeflippt und habe geschrien das die Wände wackelten. Seit diesem Zeitpunkt spreche ich mit ihr keinen Ton mehr.

2 Wochen später musste ich dann von unterschiedlichen Leuten anhören, das ich sie angeschrien habe, und das sie mir doch nur etwas bringen wollte... Sie ist ja so arm dran... Da war ich wieder die böse böse Schwiegertochter.... Selbst mein Mann sagte nur " ich weiß schon das sie das tut, sie ist halt so! Ich möchte ruhe im Haus. Willst du jetzt nicht mehr mit ihr reden? Gebe endlich Frieden"

Entschuldigt mal, es ist doch ein eingriff in meine Privatsphäre oder etwa nicht?? Darüber rege ich mich 100% schon auf... ist das nicht verständlich?? Und warum sollte ich jetzt die böse sein? Und außerdem mehr wie 0 sprechen geht doch schon nicht.

Mir ist das Monate, ach was sage ich Jahre davor schon aufgefallen, das Sachen verstellt waren oder nicht mehr an den Platz wo sie vorher standen... es war auch alles durchwühlt... Ich habe mit meinem Mann darüber gesprochen und er meinte ich bilde mir das nur ein. Ich habe es mit der Psyche.... Toll...Ich muss gestehen.. ich habe auch bereits an meinen Verstand gezweifelt.... Tja jetzt haben wir den Psychopath. Ein Psychopath auf 2 Beinen.

Was hat diese Hexe in unseren 4 Wänden ohne zu klopfen oder auch nur die Erlaubnis von uns zu suchen?!

Spinne jetzt ich, soll ich nachgeben oder wie würdet ihr reagieren/ tun??

Besten dank Haserl

...zur Frage

Hallo, lass dich nicht schickanieren!! Ich meine versuche es mal mit einer Familiensitzung und wenn gar nichts hilft mit einer Therapie, die das wieder in Ordnung bringt. vllt könntest du auch mal mit deinem Mann alleine reden, denn wer lebt schon gerne mit seiner Schwiegermutter zusammen. Lass dir da nichts gefallen ich meine jeder braucht etwas Privatssphäre:) Ich wünsche dir viel Glück und lass dich nicht unterkriegen:)

...zur Antwort

Die beiden sind sich manchmal sehr verschieden und kommen aus anderen zeiten, sehen sich einfach nur ähnlich:) google doch einfach mal den steckbrief von Nina:)

...zur Antwort

Ich spiele selbst immer bei Thetarstücken und Musicals mit. es kommt vor allem auf die Mimik, Gestige und deine innere Einstellung darauf an. Es soll ja so echt wie möglich rüberkommen. Entwickle am besten deine eigenen Gesichtsaudrücke, oder schaust dir zum Beispiel bei berühmten Schauspielern/innen die Gestiken ab:) Viel Glück, Nina

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.