Hallo, also. Erstmal, freu dich , dass du in eine neue Schule gehst, neue Gesichter und so. Totale Angst, ist die Aufregung, ist normal. Beste Freundin?, Sie nutzt dich auch, das nennt man nicht einmal Freundin. Also ich würde morgen etwas früher zur Schule gehen, um zu schauen wenn du shympatisch findest und so. Dann setz dich einfach hin wo du willst. Meine Schule fing gestern an, und ich habe 4 Freunde die in meiner Schule gehen. Also Freundinnen, doch die haben mich auch ausgenutzt. Und daher hab ich sie begrüßt und hab mich neben einem Mädchen gesetzt, dass ich sehr lieb fand. Erster Eindruck.Du kannst auch etwas früher kommen und dihc einfach in dei Klasse irgendwo hinsetzen, dann fällt es dir leichter, denn dann setzt dihc jemand zu dir !.. Du schaffst das schon.

VIEL GLÜCK! & gaanz liebe Grüße

NiiNa (:

...zur Antwort