Fußball ist einfach mehr als ein Sport in jeden spiel kommt jede Emotion vor und am Platz ist es egal ob du reich arm schön schirch bist oder von wo du herkommst jeder kann spielen
Als Kinder haben wir auch immer überall gespielt egal ob mit Dosen Flaschen Bällen oder sonstigen.
Zum Beispiel das 6:1 von Barca gegen PSG dieses Jahr war mehr als nur ein Spiel es war einfach ein historisches Spiel
Sowas versteht man nur wenn man richtiger Fan ist :)

...zur Antwort

Hallo also ich spiel auch meist als Stürmer und bin mit den Nike mercurial superfly extrem zufrieden ich finde der Preis ist zwar hoch aber der Schuh ein Wahnsinn super ballgefühl und halt
Es gibt keinen Schuh der was an eine Position angepasst ist
Lg Nico

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.