Ich glaube nicht dass das funktioniert außer du bittest den Sim bei dir einzuziehen dann hast du auch die Kontrolle über ihn und kannst einen machen.

...zur Antwort

des ist überhaupt nicht schlimm. mein gott manche haben halt ne bisschen größere nase als andere. und niemand schaut nur auf deine nase. es geht ja normal um den charakter und nicht um die nase ob dich jemand mag oder nicht also stress dich da mal nicht so rein.

...zur Antwort

das ist übehaupt nicht schlimm ;) ich bin vor 2 jahren auch sitzen geblieben aber seitdem haben sich meine noten echt verbessert :) ich hatte am Anfang auch angst dass ich keine Freunde oder so finde aber das ist schwachsinn du musst einfach offen auf die neuen leute zu gehen und falls jemand was gegen dich hat ignorieren :) also ich hab echt gute freunde in meiner neuen klasse gefunden! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.