Wie alt bist du? das kann entscheident sein.

...zur Antwort

Würde es dich stören wenn er welche hat, wenn nicht dann ist das doch okay und er würd auf jeden Fall darauf achten wenn du dir darum zu viele Gedanken machst. Aber du kannst ihn doch zeigen was noch so in dir steckt und das, dass nur eine Macke ist und nicht dein Leben, wenn es ihn stört wird er es dir vllt sagen und dann könntet ihr ja einen Kompromiss machen, er hat sicherlich auch eine Macke die es dir wert ist das du damit aufhörtst und er dafür damit, ein Deal keine Erpressung xD

...zur Antwort

5 Balken bedeutet das du einen guten Empfang hast die Leitung (den Anbieter den du hast) ist das entscheidende, also gut sind 50.000 Aufwährts

...zur Antwort

Heißes Wasser (Kochend) mit Tee darin am besten eine große Schale das sollte den Rauchgeruch weg machen, wenn Stoffe danach riechen dann sowas wie Febrezze oder irgend ein Parfüm dazu stark lüften.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.