kein Plan, einige sind seit ein paar Jahren krass auf "all hail woman" und hetzten deshalb auf Männer, um die Frau besser darzustellen. Hab auch einige solcher Freunde, die lieben halt einfach Frauen, die Stärke zeigen und unabhängig sind, weil es eben damals anders war und Frauen jetzt ja so toll und perfekt sind

...zur Antwort
Ja; trotzdem mit liebe

das ist so etwas kleines, da wäre es mal so mal so. Aber generell, warum nicht, ist doch immer noch mein Partner

...zur Antwort

ich hab fast alle Teile durcheinander gesehen. Mit Craig angefangen, dann rüber zu Connery und dann waren da nochmal die anderen drei durcheinander. Ich habe trotzdem zu 99% immer alles verstanden, nur kleine Details manchmal nicht und es schränkt überhaupt nicht ein. Fang an, wo du willst

...zur Antwort

wenn du eh nicht mitkommst, dann brich es ab. Ich kenne ein paar, die das auch gemacht haben und nun geht es ihnen viel besser. Zur Not kann man sein Abi ja auch nachholen. Ist natürlich schwerer und umständlicher, aber es ist nie keine Option, falls es dir echt schlecht geht mit deiner Ausbildung

...zur Antwort

alles wird etwas dicker, auch das Handgelenk. Jedoch nicht viel, sodass deine Hände und Füße unnatürlich klein aussehen (falls du dann damit ins starke Übergewicht rutschen solltest)

...zur Antwort

also was mir spontan einfällt wäre Kiss me more von Doja Cat, wenns etwas neuer sein soll oder rise like a phoenix von Conchita. Ich find bei beiden kann man gut mit der Stimme arbeiten, wobei ersteres eventuell etwas schwer umzusetzen ist vom Hintergrund her

...zur Antwort

also von meinen männlichen Freunden tun sie das alle und es juckt basically niemanden. Das ist komplett normal

...zur Antwort

du kannst immer noch einen Neoprenanzug anziehen und gegen die Füße...kannst du leider nichts machen

...zur Antwort

nein, die Definition von schwul heißt ja eben, dass er nichts für Mädchen empfindet, sondern für Jungs. Vielleicht haste ja Glück und er ist bisexuell?

...zur Antwort