Also ich bin vor 2 jharen in die USA ausgewandert und bin dort jetzt auch Pilot bei der American Airlines und fliege Airbus 320, Airbus 330 und die 737-800 und 777-200 und muss sagen wen man vom komfort asugeht ist der Airbus besser man kann sein Essen das man bekommt auf einen Tisch stellen und nicht wie bei Boeing auf den Schoß. Der andere Vorteil bei Airbus ist das das Cockpit eben sehr aufgeraumt ist. Dies ist bei Boeing nur der fall bei der 777 und 787. Von den flugeigenschaften finde ich alle gut Boeing hat halt nur das schöne man steuert dsa Flugzeug noch mit seinen Musklen besonderst wen die HYdraulik ausfehlt was mir vor 2 wochen pasiert ist. In einer Notsituazion ist der Airbus besser siehe notlandung auf dem Hotsun River. ICh kann dir sagen hor auf dein Bauchgefühl.

...zur Antwort

Also ich bin bei der American AIrlines Pilot und fliege sowoll A330 als auch die Boeing 777-200 ich kann dir nur sagen ich fliege sehr oft nach deutschland mit beiden flugzeugen und sie sind beide sehr gut. Wenn du unter besser die reischweite meinst ist die 777-200 LR (LR=Longer Range) mit der kanst du eigentlich non stop überal hinfliegen und es ist platz für max. 500 pax (bei uns zumindest) und hat eine höere maximale beladung ist trotz all dem sehr sparsam und sehr leise und verfuckt wie der A330 über fly by wire. Der A330 ist eigentlich genauso wie die 777, leise sparsam nur ist die maximale zuladung nicht so hoch und es oist nur für ca.300 pax paltz. Über den A340 kann ich dir nicht viel sagen aber zeit es die 777 gibt ist der A340 nicht mehr gut hat zwar enliche sitplatz anzahl und enlische maximale zuladung ist aber nicht sparsam (gegen die 777 ein richtiger unweltverschmutzer).

...zur Antwort

Also ich fliege für American Airlines und fliege durch die Fusion mit US Airways beide. Ich muss sagen ich finde keinen großen unterschied besonderst nicht bei der 777-200 und A330-300 mit beiden kommt man gut nach deutschland und wieder zurück nur bei A320 und 737 da sind dan schon große unterschiede aber die 777 ist eigentlich am besten alein schon wegen der Automatischen Chekliste und gegen die 757 fliege ich auch total gerne besonderst gerne da die etwas besonderes bei den Pax hinterlest so ein wholbefinden.

...zur Antwort

Ein flugzeug hat eigentlich eine unbekrenste zeit egal welcher hersteler den nach so ungefhar 50 jahren ist fast kein teil mehr das beim bau eingebaut wurde noch dar sondern alle ausgetauscht

...zur Antwort

und dan ist die PMDG 747 total schlecht fliege die nichtmehr ich habe mir die PMDG 777 und MD11 geholt die sind miliarden mal besser

...zur Antwort

Du musst schauen ob Bateri extenel power oder APU an ist dan musst du so 5-8 min warten (nur bei APU) bis die systeme komplet hochgefharen sind

...zur Antwort