Du solltest es ihm erzählen, so wie es ist. Vielleicht wäre Psychiatrie eine gute Option. Vielen wurde da schon geholfen

...zur Antwort

Du gehst zum Urologen und beschreibst das Problem. Wahrscheinlich guckt er sich den Penis an. Du wirst ihn aber auf keinen Fall steif machen müssen!

...zur Antwort

Normal ist es sicher nicht. Würde in die Tierklinik gehen zu einem neurologischen Tierarzt.

...zur Antwort

Bei mir steht es auch noch diese Woche an.

Kenne einige, die die üblichen Reaktionen hatten. Und einige, die gar nichts hatten.

Du hast die erste überlebt, dann ist die zweite auch kein Problem.

...zur Antwort

Was für ein Praktikum ist es? Also wozu brauchst du es?

...zur Antwort

Guck halt nicht direkt drauf

...zur Antwort

Das genau ist aber die Antwort. Lange Haare sind eine Gefahr beim Sport, deshalb besteht dein Lehrer darauf, dass du sie zusammenbindest.

Tust du es nicht,kannst du nicht mitmachen und wirst mit Note 6 benotet.

Was verstehst du nicht? Sollen die Regeln der Schule zum Sportunterricht geändert werden?

...zur Antwort

Geht's um Instagram? Nur geliked oder sonst Kontakt?

...zur Antwort

Die Steuer ID hast du schon. Die bekommt man direkt nach der Geburt zugewiesen.

...zur Antwort

Wenn die IGS Kapazitäten hat, kannst du eigentlich problemlos wechseln. Ich würde Kontakt zum Stufenleiter aufnehmen. Der kann dir den Rest auch erklären

...zur Antwort

Wir hatten einmalTabletten und dann nochmal mit Salbe behandelt. Wichtig ist, dass du mit der Salbe einen zweiten Durchgang machst nach (ich glaube 7-10? Tagen). Müsste ich nochmal nachlesen. Drei Tage hintereinander bringt nichts. Du musst neu nachcremen wenn die Larven wieder schlüpfen. Dann erst wird das Zyklus unterbrochen.

...zur Antwort

Zeig das deinem Hausarzt

...zur Antwort

Ich hoffe, dass das ein Scherz ist.

...zur Antwort