Hi schreibe morgen zufällig eine Arbeit darüber. Das was du machen sollst ist eine sogenannten Dialoganalyse. Du muss also schreiben EINLEITUNG HAUPTEIL SCHLUSS. Desweiteren solltest du die Personen beschreiben zB eigenschaften Motive und so weiter.

...zur Antwort

Es passiert nichts solange das kabel gut issoliert ist. Im besten Fall hat das wohnobjekt einen so genannten FI Schalter. Der bewirkt das die Sicherung rausfliegt bevor du eine gewischt bekommst. Also kann man reinteoretisch in die Steckdose fassen und man kriegt keinen Schlag. Natürlich sollte man es nicht ausprobieren und ich empfehle alle kühl systeme egal ob Kühlschrank oder kühltruhe vom FI auszuschließen.  Denn wenn er mal so rausfliegt taut alles.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.