Auf keinen Fall! Wenn ihr dass mit dem Aquarium im Klassenzimmer macht, Wer füttert die Fische in den Ferien, Wer macht die Pumpe regelmäßig sauber, kann dass sein, das ihr denkt Fische sind aus Spaß zu halten und sind einfach nur schön azuschauen? Bei sowas könnte ich wieder kotzen. Also lasst es lieber mit dem Aquarium. Ihr müsst Euch tsgtäglich um sie  kümmern, und im Klassenzimmer im Sommer? Na wer bezahlt die Kühlanlage? Oder lasst ihr die Fische lieber brutzeln? Also wenn ihr sowas macht, ist das Tierquälere!

...zur Antwort

Hallo Nina!

Für ein nanocube lohnt sich meiner Meinung nach keine Guppys, da sie sich schnell vermehren. Ich würde dir Garnelen+ ein paar Neons empfehlen. Evtl. Auch noch ein kampffisch, (w) da sie Sehr schön, und auch leicht haltbar sind. Oder ein-2 Panda Welse. Aber wenn du dich für Panda Welse entscheidest nehm 2, da sie eigentlich in Gruppen leben

Mfg Nick!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.