Worauf sitzen deine Wellis denn normalerweise? Hast du Plastikstäbe im Käfig oder sitzen die auf Ästen? Die Plastikstäbe können nämlich ziemlichen Schaden an den Füßen anrichten. Wenn der Vogel dann noch sehr wohlgenährt ist, ist die Belastung für den Fuß sehr hoch. Ansonsten könnte es natürlich auch was im Inneren sein. Also würde ich ihn zur Sicherheit mal durchchecken lassen, sobald in der Nähe ein guter Tierarzt auf hat.


...zur Antwort

Passiert und sehe es als Kompliment, wäre schlimmer, wenn sich alle abwenden :D Und so schlimm musst du nicht aussehen :) Also freu dich

und Willkommen in der Gruppe der Saunagänger. Finde es auch toll und wenn man mit vernünftigen Menschen (Männer wie Frauen) unterwegs ist, fällt Nacktheit nicht mehr ins Gewicht, finde ich.

...zur Antwort

obwohl sich an der steuerung/spielmechanik nix geändert hat. und die war noch nie auf schleichen ausgelegt. glaube die meinte auch nicht schleichen, wohl er den "betenden" gang. auf der ps3 ist das, glaub ich, mit X. auf der xbox müsste es auch a sein, schätze ich mal

...zur Antwort

Ja habe ich auch machen müssen also den Werkszustand. Es ist zwar keine Garantielösung aber meistens funktioniert es, wie in meinem Falle und hoffentlich auch bei Dir :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.