Also ich kann nur sagen, dass für mich Karneval immer schön war, weil ich viele viele Freunde getroffen habe! Ich feier also am liebsten in meiner Stadt, in der ich sehr viele Leute kenne! :)

...zur Antwort

Nein, mit 14 darfst du eigentlich noch nicht arbeiten. Du kannst mal nachfragen, aber normalerweise darf man erst mit 16 arbeiten. Frag trotzdem mal, ich hab auch schon mit 15 angefangen

...zur Antwort

Wir hatten auch schon mal eine große Gartenparty. Wir hatten Sangria Pools (Sehr geil, mit riesigen Strohhälmen) Einen kleinen Pool, mit so Bierschwimmreifen, damit das Bier kühl blieb Einen Rasensprenger (Ab einem bestimmten Alkoholpegel hat man damit wirklich Spaß ;)) Und natürlich große Boxe, für geile Musik :)

Viel Spaß und liebe Grüße, Nianu

...zur Antwort

Der andere Kerl hat es geschafft zu dem Mast zu kletter, daran runterzuklettern und mit den Skiern wegzufahren, aber die Wölfe haben ihn verfolgt und da am nächsten Tag noch keine hilfe da war, wusste sie dass er tot war. Sie wollte dann springen, der Sessel ist abgestürzt, auf ihren Fuß, sie hat sich also durch den Schnee gezogen, ihren halb aufgefressenen Freund gefunden, ist dann weiter zur Straße und da wurd die dann gefunden. Grausamer, aber wirklich guter Film!

...zur Antwort