Halt dich einfach raus? Es geht dich nix an.

Wenn du wirklich was dagegen hast dann rede mit ihr, falls ihr euch näher kennt sag ich vlt dass du dir Sorgen machst und ihr helfen willst. ansonsten solltest du dich raushalten.

...zur Antwort

Ganz vergessen zu ewähnen! Sonst geht eig alles, auch der Sound wenn ich angerufen werde, oder wenn ne Nachricht kommt.

...zur Antwort

Niemals. xD

Grundsätzlich heißt dass die Basis besteht, oder eben nicht besteht:

Also, Es gibt grundsätzlich keine roten Pullover da es keine Roten Schafe gibt.=> Ohne rote Schafe kann es niemals rote Pullover geben.

(Ich weiss dass die gefärbt werden :P)

...zur Antwort

Was für eine Frage..

Hat sie sich denn verändert? Bist du so oberflächlich dass du wirklich sagst: Die sieht nix, mit der will ich nix zutun haben? GERADE JETZT Braucht sie Leute die sie unterstützen, die ihr helfen damit klarzukommen, und ganz besonders kann sie es wohl nich gebrauchen wenn ihre "BFF" sich desswegen einfach verabschiedet..

...zur Antwort

Das Wort "Mensch" ist einfach nur die Bezeichnung für unsere Spezies, genau wie du den Hund Hund nennst, und nicht "Tier-auf-vier-Beinen-das-Bellt", nennst du auch den Mensch nicht: " Schlaustes-Tier-Das-Auchnoch-auf-zwie-Beinen-läuft-und-spricht"

Viele Menschen sagen der Mensch wäre etwas Besseres weil alle anderen Tiere dumm wären. Aber ich glaube nicht daran, ich denke alle Lebewesen verdienen die gleichen Rechte, egal ob Mensch, Hund, oder Meerschweinchen. Vlt. werden ja eines Tages die Meerschweinchen schlauer sein als wir, nur haben sie sich NOCH nicht weit genug entwickelt? Wer weiss :)

...zur Antwort

Such dir einfach Leute die du gut kennst, redet zu zweit oder so in Skype, dann füge irgendwann 1 oder zwei leute dazu die du vlt nich kennst, iwann biste darüber weg und du kannst in nem Ts mit 50mann einfach loslabern, war bei mir auch so^-^

...zur Antwort

Nein, zwar kann der Beamte sich vlt erst beleidigt fühlen, aber eigentlich jedem sollte klar werden wenn jmd mit Tourette vor ihm steht. Dazu kommt, dass wenn der Beamte anzeige erstatten wollte, er wohl nix erreichen könnte, da Tourette eine anerkannte Krankheit ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.