Offenes Gespräch - Mehr kann man da nicht machen. Mach ihr deinen Standpunkt klar und wenn ihr euch vertragen könnt dann biete ihr noch eine Freundschaft an, wenn ich euch so gerne habt.

...zur Antwort

Frag dich bei Verwandten durch (Onkel, Tante, Oma oder Opa oder oder) vielleicht kann dir jemand weiterhelfen. Ansonsten würde ich sagen, du nimmst dir eine Decke und ihr legt euch an einen nah gelegenen See. Liebe grüße: Lukas

...zur Antwort

Guten Abend,

das kommt halt immer drauf an was du als Ziel vor Augen hast, wenn es ein Beruf ist bei dem du das Abi unbedingt brauchst, dann musst du ein Jahr dran hängen und dein Abi machen aber ist es hingegen ein Beruf wo dir die normale Fachhochschulreife ausreicht dann reicht die auch aus. Meine Persönliche Erfahrung ist so, dass ich momentan selber die Fachhochschulreife mache im 2. Semester (Wirtschaft und Sozialversicherung) und im 3. Semester ein Praktikum habe das über das ganze Semester geht in dem Gebiet der Verwaltung/ Rechnungswesen, daraus erschließt sich der Vorteil der Fachhochschule, dass du schon mal Berufliche Erfahrungen sammelst was du bei dem normalen Abitur nicht machst. Ein Nachteil wäre das du später nicht von Wirtschaft auf Pädagogik zum Beispiel umspringen kannst sondern in dem Gebiet z.B.: Wirtschaft bleiben musst wo aber deine oben genannten Themen dazu treffen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Liebe Grüße: Lukas

...zur Antwort

Was mich persönlich an Frauen bisschen stört ist dass sie nie sagen was sie wollen sondern es eher verstecken z.B.: Wenn euch kalt ist zieht ihr euch im Zimmern immer mehr Sachen über anstatt zu Fragen ob wir das Fenster schließen können :D Mit freundlichen Grüßen Lukas

...zur Antwort

Mach dich nicht verrückt :D Ich gehe von deinem Namen aus dass du weiblich bist und bei uns Jungs ist das halt so eine Sache dass wir da einfach meistens nicht wissen was wir schreiben sollen und erstmal klare Gedanken drüber machen müssen. Du hast ihn vermutlich einfach bisschen überrumpelt und überrascht. Wenn er bis morgen nicht näher drauf eingeht würde ich dir raten ihn anzusprechen und zu fragen wie es mit euch nun weiter geht und ob er interessiert ist. Reden hilft glaubt mit :) Wünsche dir weiterhin viel Glück und dass alles gut verläuft. Schönen abend noch :) Liebe grüße Lukas

...zur Antwort

Heyho, ich verstehe dass du dir sorgen um sie machst aber ich würde dir raten das beste was du machen kannst ist einfach für sie da sein und ihr zuhören und ihr dein Ohr schenken weil in so einer Phase brauch deine Freundin einfach jemanden der für sie da ist und jemanden mit dem sie reden kann, hierfür bist du da. Aktivitäten zur Ablenkungen helfen da nicht viel da jeder Mensch erst die Trennung verarbeiten muss und ansonsten würde sie einfach den Schmerz verdrängen und er wurde eventuell nur noch stärker werden. Viel Glück wünsch ich dir und noch einen schönen abend Liebe grüße Lukas

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen der ganzen Sache einfach zeit zu geben und mit ihm ein Gespräch führen dass es dir leid tut und das es ein Fehler war was du gemacht hast, sei einfach ehrlich denn Ehrlichkeit und vertrauen ist das A und O in einer Beziehung. Ich hab nur eine bitte "versklave" dich bitte nicht so nach dem Motto "er verzeiht mir nicht also mache ich alles was er will für ihn" denn das ist die falsche einstellung

Mit freundlichen Grüßen: Lukas 

...zur Antwort

Ich bin zwar ein Junge aber ich würde dir folgendes empfehlen :D 

Lass dir von deiner Mutti eine Bescheinigung schreiben und die setzt du dann ein wenn du weißt dass du deine Regel an dem Tag hast also Du gibst dem Lehrer die Bescheinigung erst im Schwimmbad und am frühen Morgen weist du ja ob du sie hast oder nicht :) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen obwohl ich Männlich bin :D

Mit freundlichen Grüßen: Lukas

...zur Antwort

Elfenlied

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.