Das braucht einfach Abhärtung. Gegen Manipulation kannst du dich schützen, indem du sie selber beherrscht, ein Selbstbewusstsein kommt mit der Zeit, wenn du genug Tätigkeiten betreibst, in denen es Erfolgserlebnisse gibt, aber nicht gebrochen zu werden oder ähnliches.. das braucht einfach einen Schock Moment, in dem genau das passiert. Entweder erholst du dich stärker davon oder gar nicht. Aber wenn du ein normales Leben führst, erlebst du eh nur kleine Schocks, die man, wenn man mit beiden Beinen im Leben steht auch überwinden kann.

...zur Antwort

Guck dir mal den kategorischen Imperativ an, man braucht nicht unbedingt eine Religion, es reicht Logik.

...zur Antwort

Wenn jemand das was er sagt und behauptet dem anpasst was ihn zur Macht führt. Bei Hillary war das extrem oft der Fall und sie änderte oft ihre Meinung, wenn ihre alte Meinung nicht mehr von der Mehrheit unterstützt wurde.

...zur Antwort

Du kannst natürlich reifer sein als die, aber das Aussehen spielt leider eine größere Rolle. 

...zur Antwort

Er war offensichtlich von dir enttäuscht, weil es nur 1-2 Stück waren. 

...zur Antwort

Ich denke sie hat kein Problem damit, aber sie muss Abstand vom Patienten bewahren. Das ist so geregelt.

...zur Antwort

Ich glaube über die sind kaum was bekannt. Man weiß nur, dass es anscheinend 1 Niederlage gab, die Irene Adler zuzuschreiben war, aber mehr auch nicht.

...zur Antwort