Du solltest dir erst einmal überlegen, was du mit dem Blog machen möchtest. Willst du das nur für dich, um ein bischen zu schreiben, reichen Anbieter wie blogspot oder wordpress.com. Soll daraus mal mehr werden, solltest du dir einen Blog mit einem guten CMS erstellen lassen, in dem du dann nur noch deine Artikel einträgst. Dafür ist Wordpress gut geeignet, denn das CMS wurde genau dafür entwickelt. Allerdings kommen dann auch ein paar Kosten auf dich zu.

...zur Antwort

Du kannst das ganz einfach über das Partnerprogramm machen. Geh unter partnernet.amazon.de, loge dich dort ein. Dann bietet dir das Programm verschiedene Möglichkeiten. Du kannst Einzellinks, Banner, Textlinks, Site Stripe oder mehr erstellen.

Wenn du deine Produkte ausgewählt hast, wird ein Code erstellt, den du einfach auf deiner Seite einfügst. Sollte darüber jemand kaufen, erhältst du Provision. Beachte aber die AGB und Teilnahmebedingungen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.