die haben doch oft eine größere zunge und ich denke ein bisschen anders sieht es doch aus. aber wann haben wir schon was mit behinderten mongolen zu tun? (nichts gegen mongolen oder mongolooide menschen!)

...zur Antwort

nein, aber wenn er dich mal anspricht: dein dad hat das bestimmt auch schon mal gemacht, sag ihm, das ist privat und anklopfen wäre auch nicht schlecht!

...zur Antwort

Cool, die Frage hab ich vorgestern erst meinem Dad gestellt! Also:ganz links: die Kommunisten, die wollen, dass alle gleich sind und alles allen gehört; rechts: die reicheren, die sind für Wirtschaft und so und wollen das alles bleibt wie es ist und wenn sich was verändert, sollen nur die reichen noch reicher werden; ganz, ganz, ganz rechts: die Nazionalsozialisten, die kennen wir ja alle! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

die hefte von >green line new< sind gut geeignet Viel Ergolg!

...zur Antwort

find ich auch gut. dass du nicht so waswie flecki oder mausi nimmst! Für den tiger: Spicy; Redy... fürden schwarzen: blackman; ... echte namen für beide: (luca,danny) tommi, fred, tony, luki, lolo, timmi, bonny, benni, karli... was spannendes: (blackman, redy, spicy) tiger, crunch, sparky, ... hoffe war was dabei, wie nicht jeder kater heißt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.