Nicht so wie bestimmte alte Comics, die werden ja als Kunstwerke gehandelt. Vll. steigt der Sammlerwert für besonders alte Karten, erste Generation, wenn es von denen nicht mehr viele gibt, aber vermutlich nur geringfügig. Ich heb nur meine ältesten auf. Den Rest hab ich vertickt bevor sie als veraltet galten.

...zur Antwort

Als adverb (heute, morgen, bla) Kann man es an verschiedene Stellen setzen. Bsp: Zeitangabe Morgen. Demain, Charles ira faire du vélo. Charles ira demain faire du vélo. Charles ira faire du vélo demain. Genauso kann man toujours an verschiedene Stellen setzen, je nach dem was man betonen möchte. Eine andere Zeitangabe ist "sobald" (quand). Das setzt man genauso hin wie im Deutschen. Nous achetons toujours du pop-corn quand nous allons au cinéma. Wir kaufen immer Popcorn, sobald wir ins Kino gehen.

...zur Antwort

Alter: nach 13,7 Milliarden Jahren gibts mal ein Ding, dass erkennt, wie geil unsere Welt ist, wie faszinierend die Natur ist, das in sozialem Handel nicht übertroffen ist und ein perfektes Zusammenspiel von winzigen Molekülen ist und du hasst es trotzdem!

Menschen sind auch nicht schlechter als Tiere oder Pflanzen. Die würden auch versklaven oder Fabriken bauen, wenn sie nicht so dämlich wären.

Ich liebe jeden Menschen, weil sie sich so viele Gedanken machen; weil es unter ihnen Experten gibt; weil es welche gibt, die ihr Hab und Gut in das Überleben von Kindern stecken, und weil sie sich so viel Mühe geben, ihren Platz in der Welt zu finden.

Ohne Menschen würde die Welt einfach so passieren und keinen würde es lecken. Ich finde die Natur schön und wenn du mich weg wünschst, wird sie keiner bestaunen.

Was wäre das für eine Welt, die stumm entsteht und vergeht? Mit dem Gedanken will ich mich nicht anfreunden. Es würde mich aus der Fassung bringen, wenn du das könntest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.