so 3 jahr

also ich spiele 2 einhalb bis 3 Jahre und bin vollauf begeistert. Bin Lifetime und level 19, kannst mich gerne adden c:

Server: Cloudy Rock
Name: Greta Mooseland
Heimi: Fort Pinta

würde mich freuen c:

LG

...zur Antwort

Man bekommt immer Samstag StarCoins, wenn man StarRider ist. Egal, ob normal oder Lifetime. Vielleicht war es ein Bug. Wenn sie am Sonntag immer nch nicht da waren/sind, schreib mal an den SSO Support. Viel Glück!

...zur Antwort

Also:
Ich habe StarStable aus fast dem selben Grund geschrieben:
Ich bin ebenfalls LifeTime, und für das ganze Geld sind mir 100 SC die Woche zu wenig. Entweder StarStable ändert daran was, oder:
Du bettelst deine Eltern an und lässt dir dein Taschengeld für die Zeit, die du brauchst um das Geld zusammenzubekommen, einfach streichen.
Versuchs mal, bei mir hat das auch geklappt :)

LG

...zur Antwort

wenn er zu alt und zu verschrottet ist, ist das schlecht, aber sonst müsste es gut funktionieren

LG

...zur Antwort

du musst dich einloggen, dann auf "mein Konto", da stehe ja Möglichkeiten, und da steht auch "Server wechseln". da kannst du Server wechseln :)

P.S. Ich bin Server 1

LG

...zur Antwort

Da am Stall ist einer, (Bei den Goldspurs am Stall wo du die Pferde kaufen kannst),  bei der Farm mit den Zwillingen, weiter weis ich nicht, das ist ne Weile her ;( Aber den entscheidenen Beweis bekommst du von den Zwillingen

LG

...zur Antwort

Du musst auf dein Konto und dann auf Kündigen neben dem Bild der SSO-Figur. Dann ist deine Mitgliedschaft beendet :)

LG

...zur Antwort

Zu GF: Einfach auf dein "dein Profil" klicken, dann auf dein Profielbild und dann kannst du es ändern :)

Zu SSO: Fotos kann man nicht machen, aber Screenshots, ist aber so ziemlich das selbe. die kannst du mit der "druck"-Taste machn, dann auf deinem Schreibprogramm rechten Mausklick machen, auf einfügen
klicken, dann ist es da. dann musst  du es Speichern unter, dann kannst du auf Bearbeiten klicken, und dann kannst du es bearbeiten :)

LG

...zur Antwort

Starte den PC mal neu. Das hatte ich auch mal. oder du hast die E-Mail-Adresse falsch geschrieben, also überprüf das noch einmal. wenn es nicht funktioniert sag mir bscheid, ich gucke ob ich dir helfen kann :)

LG

...zur Antwort

Also, ich fange am besten ganz vorne an:

1. Du kannst nur wenn du ein StarRider bist, und es gelernt hast springen :(

2. Du lernst mit Level 6 das springen. Wie oben schon gesagt, selbst WENN du es gelernt hast, musst du StarRider sein. Ich weiß, das ist doof!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Deine (auf SSO) Greta Mooseland, Server1 (WinterStar), Level 15.
P.S. Welcher Server (+ Level) bist du? und wie heißt du (In SSO!)?

...zur Antwort

Tud mir leid für dich, Josi473, Aber du kommst erst wieder an deine Sachen dran, wenn du StarRider bist :(

Das hatte ich auch mal, ich habe nämlich die ganze teure Dressurausrüsttung aus Silverglade, und die war da drinnen :(

Ich hoffe ich konnte dir helfen, NerdForever1

StarStable: Greta Mooseland, Level 15, Server 1 (WinterStar)

...zur Antwort