Es ist nur legal, wenn du dir selbst ein Backup (z.B mit hilfe der Wii und Homebrew) von der CD erstellst!

...zur Antwort

Ich hatte das paket am 15 bestellt, und es gab Probleme mit den Tracking, und laut spielite ist das Paket schon seit dem 17 Raus ._.

...zur Antwort

Steam ist sicher, und bevor Steam pleite geht, geht die Welt unter :)

Meine Spieleanzahl auf mein Account spricht für sich :P

Steam Stats:

3164€ Current account value
2,262 h Hours on record
345 Games owned

http://steamcommunity.com/id/fabianschuchhardt/

Armes Geld :P

Mfg Fabian S.

...zur Antwort

Manche Hersteller fügen eine WLAN Option "Automatische Verbindung mit offenen wlan Hotspots herstellen" hinzu.

Schau mal, ob er diese Option hat, und deaktivier sie!

Aber noch mal eine Gegenfrage.

Warum ist das Signal deines Nachbars stärker als dein eigenes :D ?

...zur Antwort

Dies deutet aufjeden Fall auf ein Defekt/beschädigung der Ladebuckse!

Bitte bring dein Handy mal in irgendein Handy Reparatur Shop, um dein Handy zu untersuchen!

...zur Antwort

Einfach mit einem DateiExplorer unter /WhatsApp/Media/Whatsapp Voice Notes die Dateien umbennenen!

Jedoch kannst du diese dann nicht mehr in Whatsapp anhören, außer du kopierst sie erst woanders hin, und bennenst sie dort um!

...zur Antwort

Mach das gleiche nochmal, wie in meiner anderen Antwort aber wähle am ende "Aus einer Liste von Gerätetreiber auf dem Computer auswählen" aus!

Geh dann auf Datenträger--> Durchsuchen, und suche nun nach der .inf Datei udn wähle sie aus!

Wenn du die Datei dann geöffnet hast, werden in der Liste die Versionen des Treibers aufgelistet!

Wähle nun einen aus, udn drücke auf weiter!

Nun hats du den Treiber  erfolgreich installiert!

Hura du hast nun den Treiber installiert :P


Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Mfg Fabian S.

...zur Antwort

Nvida Experience liegt sicherlich nicht daran :D

...zur Antwort

Geh mal in den GeräteManager, wähle bei der Tastatur TreiberSoftware aktualisieren --> Auf dem Computer nach treibersoftware suchen und wähle dort die CD aus!

Nun sollte sich der Treiber in den meisten Fällen von selbst installieren

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Mfg Fabian S.

...zur Antwort

Würde dir aber raten Apps wie CleanMaster zu deinstallieren, da diese Apps

1. Daten löschen, die sowieso wieder erstellt werden

2.Dein Handy nur ausbremsen


Das einzig sinvolle "Cleaner Programm" für Android ist SD Maid, da es z.B Datenbanken von Apps bereinigt, und selbst das ist nur nötig, wenn man viele Apps installiert, und deinstalliert!

*denk* Irgendjemand der keine Ahnung hat, wird mich sowieso beleidigen, da ich ja keine Ahnung hätte*denk Ende*

Mfg Fabian S. :)


Edit: Ach ja deine Frage hab ich fast schon vergessen :D Melody08 dies schon allerdings getan hat :)

...zur Antwort

Mal zum test ne andere KameraApp installiert ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.