Sollte eigentlich gehen, an Transistoren fallen ~0,7V ab und ganz normale Standard leds kommen mit etwas über einem volt klar.

https://www.edaboard.com/showthread.php?319247-Low-voltage-oscillator-(1-5-V-to-2-8-V) Schau dir das mal an, ich hab es gerade nur überflogen aber sieht ganz gut aus

...zur Antwort

Nimm einen anderen Regler. Das Ding produzieren wärmer aus überschüssige Energie. Und davon nicht wenig, ich würde entweder einen step down Regler oder ein kfz > usb netzteil verwenden

...zur Antwort

Ich frag mich das auf Arbeit auch öfters, so an sich kommt es vermutlich auf das Modell an und wie man darin landet.

Funfact: in ein paar unserer pressen wird dir absolut nichts passieren wenn weder Pappe noch folie in der kammer ist.

...zur Antwort

Die 7-12 beziehen sich auf die Versorgungsspannung.

Ich hab das Datenblatt des 328p nicht im Kopf aber ich glaube das der alles über 3v an den Eingängen als high pegel sieht.

...zur Antwort

Netzwerk-Arbeit (auf xing) oder Transworkxx, also eine private vermittlung. Kostet nur den AG geld und du dürftest da die höchsten chancen haben.

...zur Antwort

Ich hatte bei einem ähnlichen Script mal das Problem mit den Rechten. Da ich nicht wollte das der Webserver zu viele rechte hat, hab ich meiner PHP Datei gesagt sie soll eine Textdatei beschreiben und ein extra Script liest die Datei aus und gibt die werte an mein zielscript. Gibt garantiert auch elegantere Lösungen allerdings war das das leichteste und sicherste was mir damals eingefallen ist. Ggf könnte das für dich hilfreich sein.

...zur Antwort

Ja solltest du. Du hast das nur vom KBA bekommen, da Mazda nicht weiß wer betroffene Autos fährt.

Hier ist ein Artikel mit mehr Infos: https://www.google.com/amp/s/www.autoservicepraxis.de/amp/austausch-des-gasgenerators-2187360.html

...zur Antwort

Mit Anlauf klappt das

...zur Antwort

30mA sollten sich eher wenig auf die Kapazität auswirken, Wenn du wirklich spürbar öfter Laden musst wird vermutlich wesentlich weniger Kapazität vorhanden sein

...zur Antwort

PC runterfahren, vom Netz trennen, an der Seite aufmachen, schauen ob sich eventuell einer der Riegel gelöst hat oder irgendwie einen verbrannten eindruck an einem der chips macht. Falls beides keine Lösung bringt müsstest du den Arbeitsspeicher testen aber ich hab vergessen wie das ging.

...zur Antwort