Besucht ihr mit dem Hund Eure Cousine kann der Vermieter nichts dagegen sagen.

Gebt ihr allerdings den Hund für einige Tage Eurer Cousine in Pflege hat er sehr wohl ein Recht hier mitzusprechen. Die Grenzen sind hier eigentlich fließend - das kannst Du im Link nachlesen.

http://www.mietrecht.org/tierhaltung/mietwohnung-tiere-zu-besuch/

Deshalb rate ich Deiner Cousine, daß sie den Vermieter um Erlaubnis fragt, Euren Hund für 1 Woche aufnehmen zu dürfen.

...zur Antwort

Der Schiedsrichter kann auch Tätlichkeiten gegen Mitspieler bestrafen.

http://www.fussballregeln24.de/node/79

...zur Antwort

Die Liefertermin, die von den Händlern/Verkäufern genannt werden, sind in der Regel immer unverbindlich oder hast Du ausdrücklich mit dem Verkäufer einen datumsgenauen Liefertermin vereinbart?

Falls Du dagegen für die Express Lieferung höhere Versandkosten hattest, hast Du mMn einen Anspruch auf Erstattung der Differenz zum Standardversand. Diesbezüglich könntest Du Dich an den Verkäufer wenden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.