Ich bin zwar erst 12 denke aber in der hinsicht, dass Jungs Mädchen einladen sollten genauso. Wo ich nicht so denke ist darüber das Mädchen gar nichts machen müssen, denn eine Beziehung beruht auf gegenseitugkeit. Sie muss definitiv auch etwas nettes machen und ist es nur ein kleines Geschenk.

...zur Antwort

Ich denke das reicht du könntest ja auch schreiben das du dich freuen würdest wenn sie dir zurückschreibt aber ansonsten gut formuliert.

...zur Antwort

Mir geht es in letzter Zeit auch oft so. Wenn ich körperliche nähe brauche, dann bekomme ich diese von Meiner Familie oder von meinen Freundinnen. Aber natürlich sehnt man sich in so einer Situation nach einen Freund. Du könntest hoffen das du bald einen findest. Das war alles was ich dazu sagen kann ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.