Hey

Klar warum nicht? Wenn sie das nicht will, kanns sies ja sagen.               Fragen schadet nicht.

lg Nebelflug

...zur Antwort

Hey

Mein bei leid.

Ich würde was nehmen wie;

Du wirst für immer in meinem Herzen sein oder Warum musstest du gehen, ich brauche dich doch auch Egal was kommt, du wirst immer in meiner Erinerung bleiben.

Du kannst natürlich auch noch den Namen hinzufügen. Oder nur Namen und Datum als Status.

Ich hoffe ich konnte Helfen, lg Nebelflug

...zur Antwort

Hey

Klar ist das möglich ich habe auch viele Kumpels (ich bin ein Mädchen). Es kommt natürlich auch auf den Charakter des anderen an. Doch wenn er dich liebt wird eine Freundschaft für ihn auch okey sein.

Ich hoffe ich konnte Helfen, lg Ich

...zur Antwort

Hey

Das ist eine ziemlich schwierige Situation. Der einfachste Weg währe wohl sie nicht auszu laden und die anderen höflich vorzuwahrnen. Hoffe einfach das sie einen guten Tag hat, vieleicht wirds ja doch toll mit ihr.

Lg Nebelflug

...zur Antwort

Hey

Es ist hart aber, du musst Geduld haben. Er muss selber entscheiden was er will und wann er es will. Da kannst du eigentlich nur abwarten, sorry. Geniese einfach die Freundschaft mit ihm und lass dich überraschen.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

lg Nebelflug

...zur Antwort