Ich persönlich habe mit Teil 4 angefangen, danach 5->6->1->2->3->7. (Und vor Teil 7 nochmals 5, 6 & 7 :D)

Wenn du die neueren Teile zuerst anschaust, weißt du ungefähr wie und was in der Originaltrilogie zusammenhängt. Allerdings verliert es dadurch an Spannung, da manche Momente anders wirken, als Sie damals geplant waren.

Die alten Teil wirken außerdem sehr "langsam", wenn man bereits die neuen Teile mit vielen Effekten und schnellen Cuts gesehen hat.

...zur Antwort

Ich habe zur Zeit Sting als Partner.

Ich habe einfach meine damalige Rivalität zu Ende geführt, um dann in ein Match zwischen Sting und Mark Henry einzugreifen. Da Ich keine Einschränkungen wegen einer Rivalität hatte, konnte Ich auswählen ob Ich jemanden attackiere, oder jemanden (Sting) während des Matches unterstütze.

Das habe ich paar mal wiederholt und beim Interview mit Renee Young (die blonde Frau) zugegeben, dass Ich ein Team mit Sting bilden werde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.