Ein Mitschüler von uns war in mit mir un meinen Freunden in einem kleinen Zimmer zum schlafen. Er stank nach Käcke. Wir haben ihn einfach gebeten zu duschen, SCHEIß drauf obs gemein ist, da helfen keine 53 Antworten, SAG ES IHM UND FERTIG, das ist ekelig

...zur Antwort

vielleicht fragst du ihn zu Oft nach Hilfe oderso und du hilfst ihn nicht, oder unternimmst lieber mit anderen was anstatt mit ihm, OOOoooder... oder..... du fragst ihn nur unnötige Sachen

...zur Antwort

ich gib dir ein Tipp.. esse eine gaaaaanz kleine Mahlzeit und trinke so viel warmes Wasser bis du nicht mehr magst!!!! Hilft immer, bin 13 (52kg) und bin 1,60 groß, kriege Abends immer Hunger, am Anfang habe ich auch so viel warmes Wasser getrunken bis ich Bauchschmerzen hatte weil ich nichts essen wollte.

...zur Antwort

Screenshotten und direkt zu Facebook.. Scheißsituation :( Viel Glück !

...zur Antwort

es sind doch nur Schriftzüge oder Bilder auf der Haut die nie wieder weg gehen, oder schwer weg gehen.

...zur Antwort
  • Ich hab das auch mal gemacht: Rede mit deine(r/m) Kumpel(ine) und und macht beide die gleichen Fehler an verschiedenen Tagen mit verschiedenen Situationen (oder der gleichen). Dann schreibt ihr die Reaktionen auf..

  • Immer wenn er dich anguckt oder beobachtet, musst du einfach lächeln..

  • Sei übertrieben nett zu ihm, und wenn du mal einen Fehler gemacht hast (abgucken, reden, diesdas) dann versuch aus tiefsten Herzen dich zu entschuldigen und alles besser zu machen, wenn du das alles getan hast, könnte er dich zumindest nicht mehr anschreien.

  • Versuche aber auf jeden Fall dich auf die Schule zu konzentrieren, solche Lehrer sind einfach frustriert und in den Wechseljahren.. Da kommt es nicht wie bei den meisten auf die mehrheit an -.- Leider..

Ich bin selber erst 13 und die Tipps habe ich auch gemacht; mein Chemielehrer wollte ein Foto von mir auf seinen iPad haben, damit er sich meinen Namen merken kann, alles mussten das. Alle haben zugestimmt diese Idioten, ich wollte es nur nicht und er hat mich gezwungen, bis er gesagt hat "verklag mich doch"

  • Da ich öfters krank bin hab ich höflich gesagt, dass ich auf die Toilette muss, war dennoch höflich, habe nur nicht gefragt, weil ich eine Krankheit habe. Auf der Toilette hab ich ein bisschen gezockt und.. joa.. Viel Glück noch mit dir und deinen Abschluss

Gruß, NaturIdiot :D

...zur Antwort

Ich bins, Justin ;) - Bei mir ist es auch immer so.. nur nicht soo häftig, 10 min danach ist alles wieder okay, nur dann könnte ich kein SB machen oderso.. aber diese unlust ist schon da

...zur Antwort