versuch es mal bei bahn.de dort sind auch busverbindungen. wenn du deine daten eingegeben hast, kannst du dir die zeiten aussuchen. dann ist dort ein orangener pfeil links neben jeder verbindung. wenn du auf diesen pfeil klickst steht unten zwischenhaltestellen einblenden. so bekommst du die linien. hier ist mal ein beispiel. versuchs mal. https://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn?ld=96252&protocol=https:&seqnr=1&ident=km.013361252.1345981769&rt=1&OK#focus

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

wenn sie einen verdacht auf irgendwelche regelverstöße haben, dann dürfen sie dass, denn sie übernehmen in dieser zeit die Verantwortung für euch.

...zur Antwort

Also entweder du benutzt einen Wäschestäner und stellst ihn in der Wohnung auf, oder du guckst unten im Keller, ob da nicht ein extra raum zum wäschetrocken ist. Normalerweise ist in solchen Häusern immer ein gemeinsamer Wäschetrocknerraum. Viel Glück :)

...zur Antwort

ich finde die Strafe schon klug und angemessen. Wenn derjenige, der danebenmacht erwischt wird und die klos putzen muss, pinkelt er höchstwahrscheinlich kein zweites mal daneben. So werden die Klos hoffentlich sauberer undordentlicher. Ich hoffe ich konnte dir helfen!?

...zur Antwort

Ich denke du musst so mit 5-10 Euro pro Nachhilfestunde rechnen.Es kommt drauf an, ob die Nachhilfe zu deinem Sohn kommt und dafür noch Benzinkosten nimmt, oder ob dein Sohn selber zur Nachhilfe kommt.Ich persönlich tendiere zur Schülerhilfe, weil sich Schüler untereinander meiner Meinung nach besser verstehen.

...zur Antwort