Das ist korrekt so, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wichtig ist nur, dass die Vignette tatsächlich vollständig aufgeklebt ist.

Siehe: http://blog.clickandprint.de/aufkleber/der-aufkleber-fur-die-maut-muss-geklebt-sein/

In Deutschland wird bald ein ganz ähnliches Konzept Anwendung finden, wenn hierzulande die Maut eingeführt wird.

...zur Antwort

Hallo FreeloYasuo,

nein der Verlauf kann nur gelöscht werden. 

Viele Grüße

NanuelMeuer

...zur Antwort

Hallo Bombina,

es kommt darauf an wie der neue Arbeitgeber darauf reagiert. Ich würde die Situation in Ruhe klären, eventuell zeigt sich der Arbeitgeber hier kulant. Bei z.B. 30 Tage Urlaub im Jahr erhälst du pro Monat 2,5 Tage Urlaub...

Viele Grüße

NanuelMeuer

...zur Antwort

Frag ihn wie er es gerne hat. Und an der Reaktion merkst du was er gut findet. Fang mit Händen an und wenn du willst gibt ihm einen Blowjob. Das fühlt sich extrem gut an. Probier doch einfach bissle aus. Er sagt dir schon was er möchte.

...zur Antwort

Mach dir keinen Kopf. Pass dich einfach der Umgebung an. Ganz easy Geschichte. Schau die die anderen alles machen. Hab keine Angst und wenn du Fragen hast dann frag einfach die Erfahrenen. Und die werden dich schon nicht allein lassen. Ist immerhin nur ein Praktikum.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.